Ossis Radreise an das Schwarze Meer

20.5.09

25 Kilometer Stadtrundfahrt in Sibiu (Hermannstadt)

Die halbe Nacht, von 23.30 bis 06:00 Uhr, habe ich im Bahnhof von Sibiu verbracht.
Ich konnte aber nicht schlafen, weil ich Angst hatte, dass sich jemand an meinem Gepäck
oder Fahhrrad vergreift.
Außer mir haben nämlich auch einige zwielichtige Gestalten dort übernachtet. Im Laufe der Nacht war die Polizei drei mal da, weil jemand zu schreien oder singen begonnen hat.
Zwei Männer hat die Polizei sogar mitgenommen.
Vormittag war ich auf Zimmersuche und habe mir eine Fahrkarte mit dem Bus nach Wien besorgt. Dann habe ich eine Stadtrundfahrt gemacht und festgestellt, dass die Innenstadt größtenteils renoviert wurde und daher sehr sehenswert ist. Nach längerer Besichtigung bin
ich auch dementsprechend müde und gehe nun schlafen.