Ossis Radreise an das Schwarze Meer

4.5.09   Route:

Soroksari-Dunapart ⇒ Csabony ⇒ Dunaresce ⇒ Apostag ⇒ Dunaegyhaza ⇒ Petöfitelep ⇒ Dunaföldvar ⇒ Bölcske ⇒ Madocsa ⇒ Dunakömlöd ⇒ Paks ⇒ -Fähre- ⇒ Gederlak ⇒ Dunaszentbenedek ⇒ Uszod ⇒ Foktö ⇒ Fajsz

122 Kilometer

Die erste Nacht im Zelt habe ich ganz gut verbracht; kein Wunder, ich war ja auch etwas müde.In der Früh sind mir gleich zwei Hunde nachgelaufen, aber diese wollten nur spielen (Dobermann und Schäfer). Die heutige Route führte mich ca. 90 Kilometer über teils schlechte Feldwege und nur ca. 30 Kilometer Asphalt, der aber auch nicht viel besser war. Dementsprechend fühlt sich auch mein Hinterteil an. Habe einige nette Menschen getroffen und schöne Landschaften gesehen. Auf der Fähre durfte ich sogar hinter das Steuer. Jetzt fängt es zu regnen an. Ich hoffe, der Regen hört bald auf, sonst muss ich morgen über Bundesstraßen fahren.