Ossis Radreise nach Helsinki
Hallo liebe Besucher und Radfreunde!

Ich freue mich über jede/n Besucher/in auf meiner Webseite. Hier sind alle willkommen, die an Radreisen und Abenteuern, die man dabei erleben kann, interessiert sind.

Nun möchte ich mich kurz vorstellen, und ihr werdet feststellen, dass man nicht unbedingt Profisportler sein muss, um Radreisen dieser Art zu machen.

Mein Name ist Oswald Waranitsch und ich bin Baujahr 1963.
Ich habe erst vor ca. 4 Jahren die Liebe zum Rad fahren entdeckt.

Seit mittlerweile 25 Jahren bin ich bei der Firma Alu Sommer Ges.m.b.H. als Vorarbeiter
in der Abteilung „Elementfassaden” beschäftigt. Wir produzieren große Hightech–Fertigbauteile für das In– und Ausland im Alu– Glas– Fassadenbereich.

Mein Betrieb sponsert mich seit einem Jahr sogar – an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Europakarte - Fahrtroute
Webstatistik