Ossis Radreise nach Helsinki

25.6.2011  Route:

Veseli nad Moravou-Zlin-Vsetin-Roznov pod Radhostem


Größere Kartenansicht

110 Kilometer

Der heutige Tag war wieder sehr ereignisreich und anstrengend. Mein Bruder ist noch bis 14:30 Uhr mit mir mitgeradelt; es war ein schönes Erlebnis für uns beide. Nach der Verabschiedung habe ich aber noch einiges erlebt. Die Straße von Vsetin nach Roznov führte über einen 800 Meter hohen Berg. Auf halber Höhe ist aus der ohnehin nur 2,5 Meter breiten „Straße” ein sehr schlechter Feldweg geworden. Es hat zu allem Überfluss auch noch kräftig zu regnen begonnen. Der Weg war entweder mit großen spitzen Steinen übersät, oder es gab 3 Meter lange Pfützen, von denen man nie wusste, wie tief sie sind. Auf jeden Fall war ich sehr müde, obwohl ich wieder nicht die geplanten 150 Kilometer erreicht hatte.