Ossis Radreise nach Helsinki

29.6.2011  Route:

Tomaszow Mazowiecki- Odrzywol-Grojec-Gora Kalwaria


Größere Kartenansicht

129 Kilometer

Heute gab es fast keinen Gegenwind; dafür hat es zweimal geregnet. Beim zweiten Mal habe ich Glück gehabt. Gerade, als es anfing zu regnen, kam ich zu einer Tankstelle. Dann kam ein Wolkenbruch, der es in sich hatte. Wenn mich dieser auf offener Straße erwischt, dann hätte ich schön aus der Wäsche geschaut! Die 50er Autostraße, auf der ich heute teilweise gefahren bin, ist sehr frequentiert vom Schwerverkehr, und es ist stellenweise wirklich gefährlich, mit dem Rad dort zu fahren. Die anderen Straßen gehen aber kreuz und quer und würden mich zu viel Zeit kosten, darum werde ich morgen auch noch 40 Kilometer auf dieser Straße fahren. Die heutige Unterkunft ist bis jetzt die günstigste um € 15,--, aber dafür auch keine Luxusabsteige. Egal, ich will ja nur schlafen.