Ossis Radreise nach Barcelona

13.5.2010   Route:

Malgrat del Mar-Barcelona


Größere Kartenansicht

65 Kilometer (insgesamt gefahren - 2177 km)

Die Fahrt nach Barcelona war nicht so aufregend. Es hat um 9:00 Uhr wieder zu regnen angefangen. Aber nur 1 Stunde. Dieses Mal habe ich in einer Bar gewartet, bis es aufgehört hat, weil ich nur mehr ca. 65 Kilometer fahren musste und Zeit hatte. Und so bin ich um 12:30 Uhr am Plaza Catalunya angekommen. Um 15 Uhr habe ich mich mit Daniel getroffen. Er ist der Sohn einer Bekannten von mir, der in Barcelona lebt. Er und seine Frau sind gebürtige Rumänen und Verwandte von den Leuten, bei denen ich letztes Jahr einige Tag wohnen durfte. Und er ist genauso gastfreundlich wie seine Verwandten in Rumänien. Er hat mich mit dem Auto in seine Wohnung gebracht. Ich habe das Zimmer seiner kleinen Tocher bekommen. Sie haben zwei Töchter; Alina 14 Jahre und Miruna 6 Jahre. Um 17:30 Uhr sind meine Freunde Silvia und Andi mit dem Auto angekommen. Sie haben einen Koffer für mich gebracht und bei Daniel ausgeladen. Sie wurden auch gleich auf einen Kaffee eingeladen. Am Abend hat mich Daniel wieder in die Stadt gebracht, wo ich mit Silvia, Andi, Gabi und Charly zusammengetroffen bin. Gabi und Charly sind auch zwei Freunde, sie waren mit dem Flugzeug gekommen. Wir haben uns viel zu erzählen gehabt, und um 0:30 Uhr hat mich Daniel wieder mit dem Auto geholt! Habe mit ihm dann auch noch einige Gläser Wein getrunken und würde sicher gut schlafen!