Ossis Radreise nach Barcelona

12.5.2010   Route:

Perpignan-Le Perthus-FR-ES-figueres-Gerona-Malgrat de Mar


Größere Kartenansicht

145 Kilometer

Heute war wieder ein regnerischer Tag. Von den 15 Tagen, die ich bis jetzt unterwegs war, hatte es an 11 Tagen geregnet. Unglaublich! Aber ich bin immer gefahren, egal wie das Wetter war. Gott sei Dank, denn hätte ich auf besseres Wetter gewartet, dann wäre ich jetzt noch in Genua. Heute bin ich sicher wieder 6 Stunden im Regen gefahren. Habe mir diese Reise auch sonniger vorgestellt. Aber ich bin trotzdem, und trotz Mistral und Berge, rechtzeitig in Barcelona eingetroffen um mich mit meinen Freunden zu treffen und gemeinsam diese schöne Stadt zu erkunden. Habe ein sehr günstiges, jedoch sehr heruntergekommenes Zimmer bekommen; in der „Pension Kuwait”. Das Zimmer war ca. 2x2 Meter groß und das Bett schaute aus, als ob es schon 100 Jahre alt wäre. Im „Bad” fehlte der Spiegel. Habe mich nach Gefühl rasiert, aber um den Preis kann man nicht meckern. Gute Nacht!