Ossis Radreise nach Barcelona

11.5.2010   Route:

Narbonne-Perpignan


Größere Kartenansicht

95 Kilometer

Am Vormittag habe ich mir in Narbonne ein neues Trekking-Bike gekauft um € 458,--. Bin neugierig, wieviel ich von der Versicherung zurückbekomme. Ich war und bin sehr traurig über den Verlust meines wirklich guten Bikes. Aber es half nichts; ich setzte meine Reise fort. Hätte fast vergessen, ein Schloss für mein neues Rad zu kaufen. Es ist nicht ganz so gut wie mein altes. Keine Scheibenbremsen und statt der Deore XT Schaltung habe ich jetzt eine Deore. Sonst ist es ähnlich wie das alte. Und der Seitenständer ist zu weit vorne, so dass das Fahrrad leicht umfällt. Bin dann erst um 11:30 Uhr losgefahren und war um 17:00 Uhr in Perpignan. Wollte noch bis zur nächsten Ortschaft fahren, aber dann hat es so stark zu regnen begonnen, dass ich schon außerhalb von Perpignan umgedreht und mich im Zentrum einquartiert habe. Bis Barcelona waren es noch ca. 200 Kilometer.