Ossis Radreise nach Barcelona

28.4.2010  Route:

Unterfrauenhaid-Oberpullendorf-Oberwart-Hartberg-Gleisdorf-Vasoldsberg


Größere Kartenansicht

132 Kilometer

Der Start war sehr emotional; die halbe Großfamilie war an Ort und Stelle, und mit den besten Wünschen bin ich dann losgeradelt. Bevor die Reise richtig los ging, stattete ich meiner Arbeitsstelle einen Besuch ab um mich von meinen Kollegen zu verabschieden. Sogar der Geschäftsführer wollte sich von mir verabschieden und sponserte mich noch mit € 100,--. Dann ging es los Richtung Süden. In Oberpullendorf habe ich noch meine Schwägerin besucht, weil es auf der Strecke lag. In Bernstein habe ich mich mit einem pensionierten Kollegen getroffen. Über Oberwart, Hartberg und Gleisdorf fuhr ich bis Vasoldsberg in der Steiermark. Da waren schon einige Bergwertungen dabei. Für den nächsten Tag plante ich, über die Soboth nach Kärnten zu fahren und es war mir bewusst, dass es ein anstrengender Tag werden würde.